Stichpunkte bei Klausur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann beantworte erst die letzte Frage und den Rest danach

und wenn keine Sätze gefordert sind, reichen auch Stichpunkte

wenn etwas dasteht kann man etwas benoten.

Nix ist hat doof

Es kommt auf die Aufgabenstellung an, welche Operatoren da drinstehen.

Wenn du etwas "nennen" sollst, reicht es, wenn du eine Liste von Stichpunkten machst.

Wenn du etwas "beschreiben" oder "erklären" sollst, gehört es zur Aufgabenstellung, in ganzen Sätzen zu schreiben. Eine Liste mit Stichpunkten wäre eine Verfehlung der Aufgabenstellung, d.h. gibt 0 Punkte.