Note 2,45 auf aufgerundet 3?

6 Antworten

Bis 2,55 darf der Lehrer entscheiden zwischen 2 und 3

Im Halbjahreszeugnis wird im Allgemeinen aufgerundet. Um einen Ansporn zu geben, sich zu verbessern.

einige Lehrer geben bei 2,45 die 3 andere die 2. andere wiederrum sagen das du gut mitgemacht hast im Unterricht und somit die 2 hast.

Sie kann dich leiden und die 3 ist gerechtfertigt. Du musst dir nicht einreden das die Lehrerin etwas will. Du musst dich einfach mehr anstrengen und den Mund aufmachen.