Notability?

1 Antwort

Schau dir am besten YouTube Videos (Tutorials) an. Nutz die Ferien alle Funktionen kennenzulernen usw.. ich habe das nicht so ordentlich gemacht und jetzt sind halt manche Sachen verschieden und es ist nicht schön... Und überleg dir ob du nicht Vielleicht lieber GoodNotes willst? Ich habe folgendermaßen strukturiert:

- Hauptfächer

- Nebenfächer

- Planer (Kalender / HAs)

- Just for fun (privates etc)

In jedem Ordner sind dann sogenannte "Notizbücher" wo du nochmal unterteilen kannst oder im Ordner noch einen reinmachen kannst (was ich ja gemacht habe) und nutze die Funktion mit den Ordnern. Das ist danne cht ordentlich und Übersichtlich. Und mach in jedem Fach gerne auch n Ordner mit "Arbeiten & Tests" und scan das ein Damir du mitten im Jahr drauf schauen kannst usw...