Wie Lange ist notability kostenlos?

1 Antwort

Hey,

ich vermute stark, dass die Firma die die App herstellt ja irgendwie leben muss. Also Geld verdienen möchte.

Du wirst vermutlich die Funktionen entweder nur eine bestimmte Zeit lang oder nur bis zu einer begrenzten Menge an Dokumenten / Notizen kostenlos nutzen dürfen.

Danach musst Du dann vermutlich entweder eine Einmalzahlung oder vermutlich eher ein Abo abschließen müssen. Also regelmäßig etwas Geld zahlen müssen.

Tut mir leid, irgendwie muss alles irgendwann bezahlt werden.

Lieber Gruß und frohe Ostern