Notability zweimal bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Es gibt einen iOS App Store bei dem du Apps für alle iOS Geräte wie iPad, iPhone, iPad Pro und Co kaufen kannst und einen macOS App Store für deine Apple Computer. Die beiden Stores haben ganz unterschiedliche Apps und Lizenzen müssen in jedem Store extra erworben werden.

Du kannst sie dann aber auf all deinen iOS bzw. all deinen macOS Geräten verwenden.

Pandalaa
Fragesteller

Danke:)

Was steht in der AGB bwz. Beschreibung? Die Lizenz wird wohl pro Gerät abgerechnet und nicht Account!