Windows bzw. Fortnite auf MacBook Air M1?

2 Antworten

Das wird absolut beschissen laufen, auch wenn es möglich ist. Die Grafikkarte des Mac ist für sowas nicht ausgelegt und zu schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Floro829
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Könntest du mir auch sagen wie es möglich ist?

Faultier2917  04.11.2023, 19:20
@Floro829

Ich weiß es nicht 100%, ein Kollege hats mal gemacht. Ich denke, du musst eine virtuelle Maschine erstellen und dann da Windows installieren. Aber zocken wird damit kaum möglich sein. Dafür sind Macs gar nicht gedacht oder gemacht.

Ja, das geht. Du musst dir dafür ein Programm auf dem Mac installieren das dann Windows verwaltet. Hatte selber schon die Idee, aber ich würde es dir nicht empfehlen.