App aus dem App Store öffnen?

2 Antworten

Launchpad anklicken, sollte untem auf dem Tisch liegen.( Das Icon mit der Rakete) Wenn da nich vorhanden den "Finder" öffnen ----- Programme und da schauen. Die App sollte bereits instaliert sein.

angelinaksg
Fragesteller

das habe ich versucht, die app wird mir nicht angezeigt. genauso wie keynote etc. auch wenn ich versuche andere apps zu installieren kommt das. :(

angelinaksg
Fragesteller
@angelinaksg

Update: es hat funktioniert, hab den Mac mal neu gestartet 😂

Teddy42  02.03.2019, 18:26
@angelinaksg

Benutze mal die "Suchen Funktion" im Launchpad. Ist oben mittig

FINDER (im DOCK unten, ganz links / das Doppelgesicht) öffnen... auf PROGRAMME gehen... dort sollte dann die App liegen ;)