Normaler Bikini mit fast 13?

bekky007  26.11.2021, 22:07

Was ist bei dir ziemlich viel Oberweite? Welche Größe hast du?

2008geheim
Fragesteller

Ich hab 70 C

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde vor allem drauf achten, dass das oberteil wenn du schon jetzt ordentlich oberweite hast, gut stützt. gepolstert direkt muss nicht sein, es sollte aber im bereich um die nippel blickdicht sein, um nicht noch mehr aufmerksamkeit zu erregen.

lg, nicki

2008geheim
Fragesteller

Danke schön dafür!

Bin zwar kein Mädchen aber trage das was du für richtig hältst

2008geheim
Fragesteller

Danke schön!

Es kommt darauf an ob man größerer Brüste hat oder nicht wenn man fast keine hat dann braucht man keinen gepolsterten hat man aber größere empfehle ich einen mit Polster

2008geheim
Fragesteller

Ich habe schon größere, also danke!

Hast du wirklich viel Oberweite oder kommt es dir wegen deiner Figur nur so vor? Wenn du wirklich viel Oberweite hast, nimm am besten einen Bügel-Bikini. Der hält deine Brüste fest im Körbchen und es gibt natürlich auch gepolsterte davon.

2008geheim
Fragesteller

Danke schön, ich hab bis jetzt nur ganz normale.

Hey ich bin zwar schon bissle älter als du aber ich hab auch schon mit 13 normalen Bikini getragen und auch mit gepolsterten

Ich würde dir schon empfehlen das du auch einen trägst finde die auch schön

Darf ich fragen hast du große oberweite?