normal mit 10 jemanden zu begrabschen?

8 Antworten

Nein das ist nicht normal.

Ich würde mich jemanden anvertrauen (deinen Eltern zum Beispiel) und schildern, das sie das macht. Das ist schon sexuelle Belästigung. Auch wenn sie mit 10 Jahren noch nicht als strafmündig gilt. Das ist völlig falsch was sie tut. Und ich würde mich schwer fragen, ob sie dieses Verhalten selbst erlebt hat (was nicht selten bei solchen, vor allem noch sehr jungen Menschen der Fall ist). Jedenfalls würde ich das nicht auf mich sitzen lassen. Ich finde es verdächtig und unnormal.

Aizentheemo
Fragesteller

Lehrer meinen das es Normal ist und Eltern glauben mir nicht.

Ich weiß so gut wie alles über sie und sie hat dieses Verhalten noch nie erlebt.

Das ding ist warum sie das macht ist das ich mit einem Mädchen aus unserer Klasse zusammen war (Ich war ein Mädchen aber halt jetzt Junge) und die ganze Klasse wusste es und als sie es erfahren hat hat das alles angefangen.

ZoeyPauk  22.07.2023, 08:36
@Aizentheemo

Das Verhalten ist trotzdem nicht in Ordnung. Egal was Lehrer sagen. Wobei ich kaum glaube das du alle Lehrer der Schule eingeweiht hast. Vermutlich nur die falschen Lehrer. An der Grundschule wo ich arbeite, würde sowas absolut nicht so locker aufgenommen werden und bei auffälligen und penetranten Wiederholungen von dem Mädchen aus, würden die Eltern informiert werden bzw es würde ein Runder Tisch folgen.

ZoeyPauk  22.07.2023, 08:40
@ZoeyPauk

*das du nicht alle Lehrer der Schule eingeweiht hast

Auf jeden Fall würde ich mit jemandem darüber reden. Du könntest dich an einen Vertrauenslehrer, deine Eltern oder an jemand anderst wenden. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden und das sollte dem Mädchen auch schnell bewusst werden, bevor sie strafmündig wird.

Schildere deinen Lehrern die Lage nochmal ganz genau, dann sollten sie erkennen das es sich hierbei um Sexuelle Belästigung handelt. Wenn das nichts bringt, wende dich an deine Eltern denn oft lassen sich solche Sachen auch unter Eltern regeln. Hört sie dennoch nicht auf sollten deine Eltern das Gespräch mit den Klassenlehrern ersuchen. Die Schule kann dann weitere Maßnahmen in die Wege leiten in Form von Paragraph 90 Schulgesetz (Erziehungs-und Ordnungsmaßnahmen). Dann kann sich das Mädchen wenn sie ihr Verhalten nicht ändert mal paar Stunden Nachsitzen ergattern. Falls es sich immer noch nicht bessert kann das auch zu einem zeitweilige Unterrichtsauschluss führen (dies wird jedoch von der Schulleitung ausgesprochen und ist auch nicht so einfach zu bekommen).

Also wenn die Frage nicht deinem Wunschdenken entspringt weil auch dein Account rein zufällig erst heute gemacht wurde, dann würde ich sagen rede weiter mit den oder mit anderen Lehrern! Sprich es auch in ihrem Beisein vor anderen in der Klasse an! Das muss ihr peinlich sein und sie hört dann vielleicht auf! Mach ihr auch die Ansage daß du mit ihren Eltern reden wirst wenn sie damit nicht aufhört! Ich hoffe daß irgend etwas davon hilft!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenns dir gefällt, geh doch mal in der Pause mit ihr aufs Klo und lass sie grabschen. Vielleicht macht sies ja gut.

Wenns dir nicht gefällt, sag ihr deutlich, dass sie die Grabscherei unterlassen soll

Aizentheemo
Fragesteller

Ich sag ihr immer das sie es lassen soll. Da ich es mir nicht gefällt

Aizentheemo
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich hab mich immer gewährt aber dann ist alles schlimmer geworden

TheMonkfood  22.07.2023, 08:21
@Aizentheemo

Dann blamier sie halt mal. Sag ganz laut, dass es alle mitbekommen "Hör endlich mit dem Rumgefummel auf, du blöde Kuh".

Und wenn dann der Lehrer böse guckt, sagst du zu ihm "Die fasst mich dauernd an und hört nicht auf!"

Dann setzt sich der Lehrer ggf woanders hin, du hast deine Ruhe und das Grabschmädel ist blamiert bis auf die Knochen

Wenn du dich damit unwohl fühlst ist das definitiv nicht normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit