Normal, dass, wenn eine Person am Anfang einer Kennenlernphase direkt Gas gibt, dass man verschrocken davon ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Manche sind halt billig, während andere sich Zeit lassen wollen. Völlig normal und beides nicht schlimm.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manche haben es eben extrem eilig, während andere sich davon überrannt fühlen.

Hi

Ich finde das kommt drauf an. Wenn beide sich sehr sympathisch finden und sofort verknallt sind, kann es schon etwas schneller gehen. Dennoch bin ich der Meinung in der Kennlernphase sich Zeit zu lassen und nichts überstürzen. Man soll ja seinen Gegenüber erstmal richtig kennenlernen.

Und wer sofort mit der Tür ins Haus fällt, ist immer kritisch. Den so schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt

Wenn das Interesse nicht ebenso stark ist oder die Art unangenehm ist, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Würde mir jedenfalls nicht gefallen. Als wenn sie die Einstellung haben, ich muss schnell zugreifen bevor jemand schneller ist.

Wie grabbel Ware im Supermarkt 😂