Kann es nach einer fehlgeschlagenen Kennenlernphase mit derselben Person nochmal funktionieren?

4 Antworten

Die Kennenlernphase ist ja dazu da, sich kennenzulernen und zu sehen, ob es miteinander funktionieren kann. Das zerschlägt sich ja nicht gleich, weil einmal ein Treffen nun der Reinfall war etc. Das wäre dann eben zu klären.

Nur frage ich mich, inwieweit das nochmal funktionieren soll und wieso es denn fehlgeschlagen ist. Es steht euch ja frei, es weiterhin und trotzdem zu probieren, wenn ihr beide das denn wollt, evtl. nach einer vorübergehenden Pause.

Nur würde ich das eben auch realistisch einschätzen.

Ja klar, ich hatte diese Situatuon selber.

letztes Jahr gescheitert und jetzt probieren wir es wieder, da wir uns noch genauso toll finden wie letztes Jahr. Fehler die begangen wurden, eventuell die Gründe für den Abbruch der Kennlernphase können jetzt behoben werden und es könnte besser laufen.

Probier es einfach, wenn du dich nicht wohl damit fühlst lässt du es einfach wieder. 😘