Normal dass der Bauchnabelpircing weh tut?

1 Antwort

Das klingt schon etwas eigenartig - mach doch mal ein Bild.

Möglicherweise ist der Stecker etwas zu kurz, das könnte zur Symptomatik passen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
746789X
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort :)

needlewitch  21.04.2024, 13:54
@746789X

Das sieht irgendwie sehr flach gestochen aus - das könnte die Schmerzen erklären. Und der Stecker wirkt auch eher knapp.

Ich würde auf jeden fall das Pflaster weglassen.

746789X
Fragesteller
@needlewitch

Was soll ich jetzt machen? und was mache ich jetzt am besten gegen die Schmerzen? Und wenn ich das Pflaster weg lasse kann da dann etwas passieren sodass sich das entzündet oder wie ist das?

needlewitch  21.04.2024, 23:12
@746789X

Ich würde das mal von einem professionellen Piercer kontrollieren lassen ob das ne Chance hat oder man es besser wieder rausnimmt.