Normal das man eine gewisse Leere und traurigkeit verspürt während einer schwierigen Phase und Funkstille(Beziehung)?

5 Antworten

Sprich mit deinem Partner/deiner Partnerin darüber. Er/Sie wird sicher auch diese unangenehme Leere spüren und sich freuen, dass du es ansprichst..

LG Jasmin

es ist mehr als normal, da du du ja auf ihn hoffst, wartest und eben auch träumst.

lenke dich ab, beschäftige deinen Kopf oder deinen Körper, etwas wo du dich konzertieren musst. dann bleibt kein Platz für trübe Gedanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Werd doch bitte einfach ein Mann und ertrage es.
Oder willst du weiche und softe Part der Beziehung sein? Nein. Das ist Aufgabe der Frau.
Also reiß dich zusammen, halte aus, wachse an dem Schmerz und zieh deine Erfahrung raus. Und wenn sie sich nicht meldet, dann wollte sie dich nicht. Aktzeptier es.

Ja normal

Redbluezw771
Fragesteller

Was macht man da?