Normal das Baby Katze kein Wasser trinkt?

4 Antworten

Katzen sind Wüstentiere. Die trinken eher selten. Wenn du Nassfutter fütterst bekommt die Katze genug Feuchtigkeit dadurch.

Habe jetzt kleines teelöffel Wasser mit Nassfutter gemischt und er hat's angenommen denke er kennt das Wasser eben noch nicht aber glaube mit dem Alter kommt das auch noch :)

Die Katzen nehmen die Flüssigkeit größenteils durch das Nassfutter auf. Es ist also normal das Katzen nicht viel trinken.

kipp mal ganz bisschen milch mit ins wasser es kann sein das die katze das wasser gar nicht wahrnimmt, manchmal hilft es auch schon ihr es zu zeigen und ein bisschen wasser mit dem finger an ihren mund zu führen