NordVPN Abo automatisch verlängern lassen oder kündigen und neu abschließen?

2 Antworten

Wenn man es nicht verlängern lässt bekommt man oft etwas später ein besseres Angebot damit man wieder zurückkommt

Skippy11
Fragesteller

Das klingt auch ganz gut. So was hatte ich schon mal bei einem anderen Abo. Ich werde es hier nun vielleicht auch so probieren.

"Neuabschluss" bedeutet der Rabatt ist für Neukunden und nicht dafür das du Kündigst und wieder anfängst. Also mit dem selben Account (mit den gleichen Daten; Anschrift; Name etc) wirst du da keinen Rabatt bekommen. So ist es meistens

Skippy11
Fragesteller

Danke für die Erklärung. Das ist alles auch einleuchtend. Denn sonst würden alle User ja einfach immer wieder kündigen und sich danach neu anmelden - und der Anbieter verdient so dann weniger als bei einer Verlängerung, was ja bestimmt nicht in seinem Interesse ist...