NordVPN Abo - wie wird abgerechnet?

4 Antworten

Du zahlst die komplette Summe, wenn du also ein 3 Jahres Abo abschließen würdest, dann müsstest du auch den Betrag für 3 Jahre bezahlen, und frühzeitig genug kündigen, wenn du nicht möchtest, dass der "Abo Vertrag" um weitere 3 Jahre verlängert wird.

Suche mal nach VPN Anbieter ohne Abo, wenn du nur mal etwas downloaden willst, aber trotzdem bereit bist, etwas mehr für einen Monatszugang zu zahlen.

YaoiLover69
Fragesteller

Ach man, mit dem kleinen Betrag monatlich hätte ich noch leben können. Wenn jedoch dann nach 3 Jahren einfach 111€ auf meinem Konto fehlen hab ich ein Problem--

Vielen Dank!

Es wird einmalig eine Summe in USD abgebucht und DU hast für drei Jahre ein Abo abgeschlossen. Und vergiss den Timer, das 3-Jahres Angebot ist auch noch nach dem Ablauf des Timers verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Erstmal musst du dir gedanken machen was du machen willst mit dem NordVPN.

Überlege dir auch welchen Anbieter du nutzen willst, da gibt es viele Kriterien die eine entschiedene Rolle spielen, wie zum beispiel die UKUSA-Vereinbarung.

YaoiLover69
Fragesteller

Keine sorge, wenn ich nicht wüsste wofür ich den VPN will würde ich ihn mir nicht holen wollen. Sachen wie Five Eyes sollten dabei jetzt in keinem Fall ein Problem darstellen 😅

Ich kenn es aus verschiedenen Verkehrsverbünden so, dass man aussuchen kann, ob monatlich abgebucht wird oder jährlich.. oder einmal gesamt.