NORD VPN?

4 Antworten

Hm, mir wäre nicht bekannt, dass man Opera am Fernseher bentzen kann. Es gibt aber soweit ich weiß auch Opera für Smartphones. Dort könntest du theoretisch dann VPN benutzen. Gibt nämlich eine Funktion mit der man vom Handy aus den Bildschirm quasi auf den Fernseher überträgt. Wenn du Netflix benutzt geht das zumindest

Hallo,

bei der litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, wird Dir einmalig dieser Betrag abgebucht, weil der Zahlungsdienstleister bei jeder Transaktion eine kleine Grundgebühr kassiert. Und ein NordVPN-Abo gleicht einem Zeitschriftenabo.

Und wenn Du aber nichts vor Deinem Provider (wahrscheinlich einem britischer Tier 1.5-Carrier (Vodafone) oder einer bonner Tier-1-Carrier-Exbundesbehörde) oder nur auf Seiten surfst, die von (zwielichtigen) US-Amerikanischen "Hostern" (wie Cloudflare, Amazon/AWS, Fastly, Akamai oder Google) "gehostet" werden, DDoSern zu verstecken hast, dann brauchst Du keinen VPN-Service. Und falls Du an öffentlichen Hotspots surfst, dann reicht HTTPS und DNS-over-TLS bzw. DNS-over-HTTPS (wie https://dns.telekom.de/dns-query) aus.

Kurzfassung: In der Regel nein, weil ein VPN-Service aktuell in einer Demokratie nord- und westeuropäischen Vorbilds unnötig ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

ein 2 Jahres Paket gilt 2 Jahre. und wird meistens auch gleich auf einmal abgebucht.

wenn man ein 2 Jahres Paket nach 6 Monaten kündigen würde wäre das ja kein 2 Jahres Paket :D

Wenn man es monatlich kündigen könnte, würde der Rabatt ja gar keinen Sinn machen.

Du kannst nach 2 Jahren kündigen, nachdem du den kompletten Betrag im voraus bezahlt hast.

Und bedenke, dass der Preis ohne Mehrwertsteuern sind, welche du noch entrichten musst.