Frage zur nordvpn ( Abo )?

6 Antworten

Wenn Du jährliche Zahlung vereinbarst, dann zahlst Du den jährlichen Betrag auch direkt. 🤷‍♂️

Mal ganz davon abgesehen, dass die Nutzung eines VPNs heutzutage in den meisten Fällen heraus geschmissenes Geld ist - von Datenschutz-Problemen mal ganz abgesehen. 🤷‍♂️

es gibt doch auch Monatsabos(1-Monats-Paket) für ca 12,50€

Also Zahlen waren ja noch nie so mein Ding, aber ich sehe hier noch ein Monatspaket.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, VPN)

Sehr komische Preise, die du da hast.. Also Monatsabo sind 10,49 € + MwSt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, VPN)