Nofap zu schwer?

verreisterNutzer  28.12.2021, 12:10

Machst du es aus eigener Intention oder ist es eher eine Art Wette?

Hawk2244
Fragesteller

Ich mache es weil ich sehr viele pornos und so geschaut hab und ja will gucken was passiert wenn ich es 1 Monat mache

4 Antworten

wenn du wirklich willst, dann schaffst du das auch. Warum hast du mit nofap angefangen? Wolltest du was bestimmtes damit erreichen?

platzen wirst du ganz sicher nicht, was passieren kann, ist dass es zu einem feuchten Traum kommt

entweder lass es bleiben oder wenn du es unbedingt durchziehen willst schau dir entweder nen ekligen film an oder denk an was ekliges, deine oma in unterhosen oder so

Hallo Hawk2244,

im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wenn du sehr viele Pornos schaust, ist es vielleicht effektiver, wenn du einfach die Pornos weglässt.

Pornos sind nicht realitätsgetreu und können ein falsches Bild vermitteln.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, wie lange du es durchziehen möchtest.

Lg

Quadratwurzel2

Was versuchst du denn zu bezwecken?

Und ansonsten: Was ist denn nun deine Frage? Es ist so schwer, wie es ist, mehr als ablenken und Coping kannst du nicht tun.