Nochmal blondieren oder Farbe drüber?

Nach dem blondieren

3 Antworten

Du kannst nur versuchen das Orange/Rot abzumattieren mit einer Farbe, die kein Gold oder Rot, Beige enthält.

Ein Dunkelblond /asch blau neutralisiert ein wenig die Farbe.

Bedenke aber den helleren Ansatz, die Farbe sackt dann auch ab, das Ergebnis kann ungleichmäßig werden.

Ein Friseur hat bessere Möglicheiten die Haarfarbe zu retten.

Gutes Gelingen

Warte erstmal 1-2 Tage, damit die Haare sich erstmal erholen können und dann kannst du ja speziell die Partien die dir farblich nicht zusagen, nochmal mit Strähnchen Blond nach behandeln.

Friseur.

Undercover11307
Fragesteller

Sorry das ist mir zu teuer erstmal. Es kommt ja eine normale Farbe drüber deswegen ja egal. Aber dieses rot geht einfach nicht weg. Ich möchte danach ja doch erstmal eine Tönung nehmen ,aber welche Farbe würde gut sein durch das rot