noch nicht bereit fuer beziehung mit 16 oder normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis nicht, glaub ich hab diese bild von meinem traumtypen im kopf, und wenn der junge nicht wirklich so ist, denk ich mir jemand besseres kommt sicher...

Diesen Typen gibt es nicht. Man hat als Frau nur zwei Optionen. Man nimmt einen, der nicht so schlecht ist und versucht ihn so hinzubiegen wie man ihn will, oder man findet sich damit ab, dass kein Mensch perfekt ist.

Die erste Option endet meistens damit, dass entweder der Mann genervt das Weite sucht, oder die Frau gelangweilt ist, weil der Lappen, mit dem man am Frühstückstisch sitzt aber auch wirklich alles mit sich machen lässt ohne zu widersprechen.

LanaJana
Fragesteller

Mhhh du hast recht... dankeschoen !

Das ist normal, warte ab wenn du wirklich bereit bist. Ich hab auch den Fehler gemacht und war in einer Beziehung obwohl ich garnicht bereit war und das hat dann natürlich auch nicht lange gehalten. Bin jetzt 17 und immer noch nicht bereit. :D also am besten abwarten.

LanaJana
Fragesteller

Dankeschoen

Das ist völlig normal. Warte ab bis Du dir sicher bist. Den traumtyp auf Anhieb zu finden ist nicht einfach