Noch mit den Eltern ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii , also ich finde das überhaupt nicht peinlich :) mach dir mal keine Sorgen. Ich bin 16 und gehe auch ab und zu mit meiner Mam ins Kino wenn ein film kommt der uns beide Interessiert :) Ich finde das ganz normal. Und wegen der Szene schau einfach nach vorne und versuch dir nichts anmerken zu lassen , vielleicht wissen deine Eltern auch nicht wie sie darauf reagieren sollen wenn du das siehst aber wenn du gelassen bleibst sind sie das auch :) also freu dich auf den Film und ich hoffe ihr habt viel Spaß ^^ LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und gehe auch noch mit meinen Eltern ins Kino. Finde ich super wenn ichs dann nicht selber zahlen muss 😄 Die Szene ist doch was ganz normales^^ iwann hast du einen Freund und küsst ihn VOR deinen Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit 14 peinlich ist. Aber was möchtest DU ? Das zählt im Leben und nicht, was andere sagen und denken. Wenn DU mit Eltern möchtest, mach es doch. Und das unangenehme bei einem Kuss ist irgendwie süß. Deine Eltern werden das nicht schlimm finden und du bist bei schlimmeren entstanden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Ich würde nicht ins Kino gehen, sondern Grammatik lernen.
Ne im Ernst, ist doch nicht peinlich... Vor allem Zahlen sie ja alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage "Noch mit den Eltern ins Kino" passt eigentlich nur bedingt. Du wirst es zwar kaum glauben, aber sehr wahrscheinlich wirst du schon in ein paar Jahren wieder soweit sein, dass du gerne mit deinen Eltern ins Kino gehen wirst. Ich bin jetzt 20 und würde mich darüber freuen, wenn meine Eltern mitgehen würden. 

Aber zu deiner Frage: Versuch dir nicht anmerken zu lassen, dass es dir unangenehm ist, denn damit tust du deinen Eltern einen Gefallen, sie wollen schließlich nur Zeit mit dir verbringen. Versuch auch dich selbst soweit wie möglich darauf einzulassen, denn wer weiß, vielleicht hast du ja trotzdem Spaß. Und wenn sich dort in dem Film welche küssen, dann schau einfach nicht ganz so direkt hin, wenn dir das unangenehm ist, aber auch das ist überhaupt nicht schlimm und wenn deine Eltern keine von der "ganz peinlichen Sorte" sind, dann werden sie auch nichts über die Szene sagen. 

Viel Erfolg und viel Spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sind Eltern immer peinlich, auch wenn sie nur atmen.......

Was wäre wenn die Kußszene auf dem TV läuft? Wäre es dann auch peinlich?

Viel Spass mit den Eltern im Kino, es ist billiger und es gibt Popcorn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht auch noch mit 20 mit seinen Eltern ins Kino.

Lass doch die anderen denken, was sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung