No man´s sky: Größeres Multiwerkzeug finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Weltraumanomalien hab ich ein ziemlich schickes Multiwerkzeug mit glaube 14 Slots (zwei komplette reihen) gefunden. Halt rechts neben Bello oder wie der heisst^^

Alfco
Fragesteller

Bello... Klingt wie der Hund vom Nachbarn. Ich geh mal rüber, moment....

Ne da war nix. Aber ich schau mal im Spiel ;-) Danke dir :-) Hab die 1. Atlasschnittstelle auf der Karte, bin aber noch nicht da. Aber ich schau mal ob ich bei den Anomalien was finde.

ChrisStory  01.09.2016, 14:35
@Alfco

hab den Namen verwechselt ;)
...im Auto von deinem Nachbarn hättest mal schauen könnne. Der Kollege auf der Weltraumanomalie heisst Polo, nicht Bello^^ und  hinter ihm ist unscheinbar ein Kasten mit einem Multiwerkzeug.

Danke für den Stern :D

ChrisStory  05.09.2016, 14:01
@ChrisStory

am WE noch mal geschaut.. es sind 24 Slots in der Waffe. Also 3 mal 8. Reihen.

Man findet die Muktiwerkzeuge der Reihe nach, also wenn deins 10 hat wird das nächste zb. 12 Slots haben. Finden kannst du welche auf verschiedene Raumstationen oder auf Planeten. Hoffe ich konnte helfen. LG xFireStyle

Alfco
Fragesteller

Naja leider ja nicht. Ich habe eines mit 10 und finde jetzt nur welche mit 8 oder 9.... Werde mal weitersuchen...