Schnellste Möglichkeit Units in No mans sky zu verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann dir da einige legale Methoden nennen, um viel Geld ...äh... Units zu farmen ;)

Wenn du noch keine Basis hast und noch nicht in der Story weiter bist, ist es das effektivste, Gold oder Emeril abzubauen und das einfach zu verkaufen.

Weit bessere Möglichkeiten des Geld farmens bieten sich Dir aber, wenn du eine Basis aufbaust und die Quests deiner Angestellten (Spezialisten) bis zum Ende absolvierst.

Diese verschaffen dir nämlich Blueprints, mit denen du etwa alle 20 Minuten 6 Millionen Units machen kannst :)

Dann stehen dir folgende Möglichkeiten offen:

  • Isolier-Gelproduktion (1 Isolier-Gel = 44'000 Units wert) (Mein persönlicher Favorit ^^). Anbau und Ernte von Temerium-Pilzen und Cucrassula (Spadonium) nötig.
  • Schmiermittelproduktion (1 Schmiermittel = ca. 20'000 Units wert). Anbau und Ernte der Aaswurzel-Pflanze (Mordit) nötig.
  • Glasproduktion (1 Glas = ca. 20'000 Units wert). Anbau und Ernte von Coryzagen-Pflanzen nötig.

Suche dir aus was dir am besten zusagt und produziere es dann in Massen ;)

Habs schon lange nicht mehr gespielt. Aber habe damals immer harmlose Planeten (also keine extremen Wetterbedingungen und harmlose Wächter) mit viel Ressourcen (zB Gold) gesucht und viel abgebaut/verkauft.

findet verlassene basen, da gibt es summende eier davor. Baut ihr die ab, kommen monster aus dem Boden, außerdem droppt ein Larvenkern den ihr für 95.000 units pro stück verkaufen könnt - zu 5 Stackbar. Zudem helfen Wände, dass ihr nicht von den Monstern abgegriffen werden könnt. Kleines Placement: https://www.youtube.com/watch?v=n9X7jGQHmMc