Wie finde ich ein schwarzes loch in no mans sky?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um schwarze Löcher zu finden, müssen Sie mit Nada in der Anomalie reden. Eine „Abkürzung zum Zentrum“ ist dabei das Thema. Anschließend finden Sie das schwarze Loch per Wegpunkt auf der Sternenkarte

10066
Fragesteller

Wenn ich ihn anspreche steht da leider nur : -{{Nada und polo treiben zwischen den Welten. Es gibt viele.}}-

-{{Hast du gesehen , Reisender-Freund ? Nada wünschte sie könnten das . Nada bereut vieles .}}-

Und als Auswahl Möglichkeit steht nur weggehen :(