No Game No Life Staffel 2 und Ovas?

4 Antworten

eine zweite Staffel wurde nie bestätigt und ist auch nicht in Aussicht, der Anime ist immerhin auch von 2014.. aber abgesehn davon geht der Manga auch nicht weiter als der Anime also definitiv nicht.. es gibt nur einen Film der die Ereginisse von vor 10.000 Jahren zeigt

OVA´s gibt´s zwar aber das sind nur 6 Stück so 2min Episoden, ohne ernsthaften Inhalt, die auch nichts mit der Story selber gemein haben

Woher ich das weiß:Hobby

Enricotaku  18.05.2021, 01:58

Der Manga ist halt auch nicht das Originalwerk und wurde glaube ich sogar vor Anime Ende abgebrochen.

SALEGAMERMC  18.05.2021, 06:22
der Anime ist immerhin auch von 2014

Cardcaptor Sakura hat auch nach 20 Jahren eine Weiterführung bekommen, also sag sowas nicht :P

Pseudohirni  18.05.2021, 07:16
@SALEGAMERMC

ja und The Devil ist a Parttimer bekommt auch eine zweite Staffel.. aber die Chancen sind einfach mega gering ;P

Es kommt sehr wahrscheinlich keine 2. Staffel, aber es gibt einen Film davon

Ich habe den light novel gelesen und kann dir damit sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es eine zweite Staffel NGNL geben wird.

Nope, kommt nicht.

Ansonsten gibt es derzeit diese Relationen zu "No Game No Life":

  1. No Game No Life OVAs [Nebengeschichte] Bonus, 6 (2014)
  2. No Game No Life Zero [Einführung] Film, 1 (2017)