NLS Datei Fehlt oder ist beschädigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne CD solltest du auf der Partition D: oder E: (Recover) die notwendige Dateien zu liegen haben. Du solltest dir daraus unbedingt eine Start-CD erstellen. Dein Startfehler wird hier behandelt:

http://support.microsoft.com/kb/830088/de

Hi, habe das gleiche Problem. auf einer Festplatte, zwei Betriebsysteme.

Partion 1. Windows 10, ist Ok. Partion 2. Windows 7, dort fehlt die NSL. Dort startet das Betriebsystem nicht.

Gab es zu dem Vorherigen eine Lösung?

Gruß bobken

versuche mal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten , wenn es geht evtl. die datei aus dem Internet laden, könnte aber bei einem neustart nach den abgesicherten Modus wieder funktionieren

Beantworter890
Fragesteller

hab probiert. kommt die gleiche meldung