Vier Möglichkeiten sehe ich da:

  1. Die Maschine ist voll Wasser. Warum?
  2. Der Wasserhahn ist zu. Aufdrehen.
  3. Das Magnetventil ist kaputt, klopfen kann vorübergehend helfen.
  4. Fehler in der Steuerung -> Totalschaden.
...zur Antwort

free AVIRA auf mein Laptop runtergeladen, großer Fehler

Allerdings!

anschließend habe ich mir AVAST runtergeladen

Kein Problem bis hierher. Avira war aber anscheinend noch nicht vollständig entfernt, du hast aber Avast trotzdem zu installieren versucht oder vermeintlich geschafft.

Gehe jetzt so vor:

  1. Benutze das: http://dlpro.antivir.com/package/regcleaner/win32/de/avira_registry_cleaner_de.zip , ziehe die Bereinigung durch und starte Win neu, ggf, auch mehrmals.
  2. Trenne den PC vom Netz.
  3. Deinstalliere Avast
  4. Installiere Avast neu.
  5. Verbinde dich wieder mit dem Netz und lass Avast sich updaten.
...zur Antwort

Hi, du solltest mal einen kompletten Virenscan über die Festplatte(n) laufen lassen.
Zur Kontrolle,dass kein Hardwarefehler vorliegt, kannst du jede bootfähige Linux-CD benutzen.

...zur Antwort

Kassler ist ja nicht wirklich roh, sondern gekasslert, also gepökelt und geräuchert. Wenn es wirklich gar gekasslert ist, merkt man das beim Druck mit dem Finger. Es federt dann nicht mehr so wie rohes Fleisch und das kannst du bedenkenlos auf dein Brot legen. Wenn es noch federt solltest du es erhitzen, bis es gar ist. Das macht man in Flüssigkeit, in Dampf oder z.B. auch im Sauerkraut.
Schon eher gesundheitsschädlich ist dagegen die weit verbreitete Methode, Kassler in Fett zu braten. Dabei werden nämlich meines Wissens krebserregende Nitrosamine freigesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrosamine (s.a. Nitrit in Lebensmitteln und Nitrate)

...zur Antwort

Das liegt am Windows-System.

Mit Administratorrechten die Eingabeaufforderung (Start > Alle Programme > Zubehör) öffnen und den Befehl

chkdsk c: /F [ENTER]. 

eingeben. (/F behebt Fehler) bestätige die Abfrage und boote neu.

Dann installiere Google-Chrome und benutze diese Quelle:

Chrome
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.