NK-Dünger 13 + 46 = reines Kaliumnitrat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochreiner, kristalliner, voll wasserlöslicher NK-Dünger 13 + 46 zur Bewässerungsdüngung und Blattapplikation, chloridarm.

13,5 % N Nitrat-Stickstoff

46,0 % K2O wasserlösliches Kaliumoxid

Er ist ein voll wasserlöslicher Stickstoff- und Kaliumdünger. Das fein- kristalline Produkt löst sich sehr schnell und ohne Rückstände in Wasser auf. Es ist geeignet für alle Bewässerungssysteme, wie Tropfschläuche, Kreisregner, Gießwagen und Pflanzenschutzspritzen und für alle Anwendungen im Gartenbau sowohl im Freiland wie im Gewächshaus.

Klaus1940  14.05.2012, 08:42

Danke für den Stern!

Mit Sicherheit, wenn noch die CAS-Nummer 7757-79-1 drauf steht weisst du bescheid.