Nivea Anti Cellulite Gel Erfahrung?

1 Antwort

Vergiss es. Cellulite sitzt im Fettgewebe tief unter der Haut, da kommt keine Creme der Welt hin.

Cremes dürfen nur die Haut pflegen, sonst nichts. Wenn sie durch die Haut in den Körper gelangen und dort Effekte haben könnten, dann wären sie keine Kosmetika mehr, sondern Arzneimittel. Und weißt du, was der große Unterschied ist: Die Wirkung von Arzneimitteln muss bewiesen werden.

Kosmetika müssen gar nichts beweisen, also dürfen sie behaupten, was sie wollen. Auch völlig unhaltbare Sachen wie eine angebliche Wirkung gegen Cellulite, die nachweislich gar nicht vorhanden sein kann.