1

Anti-Cellulite Hosen

Frage von Sabine2360 Sabine2360

Hallo,

kennt jemand Anti-Cellulite Hosen? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand die Verfahren, wie die Hosen arbeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von aycawolf aycawolf

Diese Hosen sind nur Geldmacherei. Die machen NICHTS gegen Cellulite sondern nehmen dir nur die kostbare Feuchtigkeit aus der Haut und darum sind die Schenkel natürlich dann auch dünner.

Gegen Cellulite hilft nur ordentliche Ernährung mit viel Gemüse, Obst, kein Schweinefleisch und Sport und viel trinken. Auch keine Cremes usw.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch wirklich Cellulite meinst. Denn dicke Beine sind u.U. auch Fett. Hm, ist zwar jetzt mit dem Hammer, aber so ist es. Ohne dir was unterstellen zu wollen oder dich gar anzugreifen. Ganz ehrlich. Ich spreche nur aus Erfahrung. Oft denken die Frauen, sie haben Cellulite. Die sieht man natürlich auch besser wenn die Schenkel entspr. dick sind. Darum abnehmen, gute Ernährung und das Problem erledigt sich meist ganz von selbst.

Jedenfalls kannst du dir die Kohle sparen und kauf dir lieber was anderes schönes dafür.

Kommentar von aycawolf aycawolfaycawolf

Oh, herzlichen Dank für den Stern. Alles Gute ;-)

• 2
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Reine Geschäftemacherei! Wirkung null!

• 0
    Antwort von Jasmino691 Jasmino691

Gerne möchte ich Dir Deine Frage beantworten. Vorab sollte man jedoch die Frage, was ist Cellulite klären. Cellulite sind vergrößerte Fettzellen und Punkt. Sicher hat die Natur bei uns Frauen vorgegeben, das Bindegwebes zu schwächen, um energie für schlechte Zeiten einzulagern. Richtig ist aber auch, dass immer mehr junge Frauen Celulite haben, und dies liegt auch an unserer Ernährung und den Produkten (besonders dem "guten"Fleisch). Kommen wir zu der Hose. Ich habe mir vor zwei Monaten eine solche Hose zuglegt. Diese Hose hat im Gewebe den Wirkstoff Turmalin. Bekommt man im Cellulite Spezial Shop im Netz cellulite-care. Ich glaube auch bei Amazon ist die erhältlich. Ich trage die Hose fast den ganzen Tag unter der normalen Jeans. Am besten finde ich sie jedoch beim Sport, da kommt die Massagewirkung so richtig gut. Ich bin von der Wirkung überzeugt, da meine Haut straffer ist und die sichtbaren Zeichen der Cellulite reduziert sind. Ich bin Realist genug das ich weiß, dass ich die Cellulite nie ganz weg bekomme. Fazit ich bin zufrieden und man sollte erst etwas schreiben, wenn man es selber probiert hat. Im Anhang findest Du noch ein Link zu einem Video auf youtube. Leider nur in englisch...

• 0
    Antwort von MonikaMainz MonikaMainz

test teste tetss

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

hast du cellulite und willst du sie so behandeln?...

• 0
    Antwort von maryjane87 maryjane87

hosen wirken bei cellulite? schau ma lieber bei www.vibroplate.com nach, das ist effektiv1!!

Kommentar von baumstammm baumstammmbaumstammm

äh ?

• 0
    Antwort von siller siller

Hast du richtige Cellulite? Dann hilft sowas nicht. Die Hosen sollen vermutlich das Wasser aus den Beinen pressen oder ausschwitzen, was für einen kurzen Moment die Beine optisch besser erscheinen läßt, was die Ursache aber letztendlich nicht bekämpft. Mit dem nächsten Trinken wird das Wasser wieder aufgefüllt und die Beine werden dick. Cellulite läßt sich nur mit Diät, Abnahme, säurearmen Lebensmittel, Bewegung und gesunder Ernährung beheben.

Kommentar von aycawolf aycawolfaycawolf

Cellulite ist KEINE Ansammlung von Wasser sondern von Fett. Das Wasser wird zwar heraus geschwitzt, hat aber nichts mit Cellulite zu tun, sondern ist der Trick, dass man den Kunden erzählen kann "es wirkt". - Also die Feuchtigkeit in den Beinen und der Haut ist eher wichtig, als dass man sie ausschwitzt ohne Not.

• 0
    Antwort von s1mon s1mon

Ich kenne sie zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen das diese gegen Cellulite hilft.

Wo hast du das denn gesehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.