Gute Anti-cellulite creme und haustraffende creme?

6 Antworten

Kollagen Silver (Q 5-26) von Inventia. Benutze ich selber seit einem halben Jahr und kann es auch echt weiterempfehlen.

Hallo. Habe mir vor einem halben Jahr das danaefabiene anti cellulite programm bestellt gehabt. Und jetzt erst das Zweite gekauft. Klasse. Bisher hatte ich clarins, l'oreal, Salze, Kaffee und was weis ich noch probiert. Doch hier bin ich völlig zu frieden, da sich die Cellulite mindert und keine neue aufkommt.

annemschreiber  24.12.2012, 00:13

Danke Dir. Das Programm zeigt nach mehreren kräftigen Massagen bereits ihre Wirkung. Der Trick liegt vielleicht in den drei verschiedenen Cremes. Wie kombinierst Du sie? LG

Empfehle dir die Alternative Medical Body Bandagen. Benutze die jetzt selber ein halbes Jahr lang. Tagsüber habe ich mir Kompressionsstrümpfe gekauft und abends wende ich eine Bandage an. Alles beides zusammen hat bei mir ein sehr gutes Ergebniss erzielt welches sogar meinem Freund aufgefallen ist was mich sehr gefreut hat :-) einfach mal nach Klapp Alternative Medical Body Bandage googeln. Da ist ein Shop der die anbietet ist glaube der einzige.Lieben Gruß

hallo,ichkann dir von swisa beauty das cellulite gel sehr empfehlen, ich mnehme das schon 1 jahr her, 2 x täglich (internet), da ist salz aus dem toten meer drin, mineralien, aloe vera usw..

darüber ziehe ich eine micrfaserhose an, die massiert das gewebe ständig ein bisschen..und mach wechselduschen, trink ganz viel..

bei mir hat sich die haut sehr gebessert, bei 2 x täglicher anwendung..., ganz wird dieses problem nie weggehen, aber du kannst viel dagegen erfolgreich tun..

vlg

Cellulite kann man nicht heilen bzw einfach mal wegcremen. Geb bitte kein Geld für teure Cremes aus von denen du nachher eh enttäuscht bist. Ich (staatl geprüfte Kosmetikerin) weiß dass das alles NICHTS hilft. Einzig viel stilles Wasser trinken, gesund ernähren und viel Bewegung können etwas abhilfe schaffen. Ansonsten kaufe die eine einfach Bodylotion zb. Feuchtigkeitspflege, und massiere deine Beine täglich etwa je Bein 5-10 min damit in Richtig Leiste. Die Cellulitecremes sind auch nichts anderes als Feuchtigkeitsspender die mehr Wasser im Gewebe binden und dadurch das Hautbild ebnen bzw. aufpolstern und somit straffer wirken lassen.