Wie lang hält bei euch eine Creme/Bodylotion im Monat und wie viel ml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200ml, ca 6 Wochen.

Ich nutze selten eine Body Lotion, deshalb kaufe ich sie auch nicht mehr.

Hab schon öfter angebrochene Flaschen nach einer Ewigkeit weggeschmissen.

Versuch mal mit Dusch Ölen. Die halten die Haut länger geschmeidiger.

Lustige Frage ;-) Wenn ich mich nach dem Duschen "eincreme" , benötige ich nicht viel Lotion. Und warum ?! Die Haut ist trotz Abrubbeln mit Badetuch noch durch das Duschen mit Feuchtigkeit durchtränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susanne134  02.01.2024, 23:11

was hilft bein Nabelstein entfernung kann ich bodylotion nehmen