Hat jemand Erfahrung mit den Anti- Cellulite Kapseln CSX21 effekt?

1 Antwort

Hallo Halme,

die Cellulite entsteht meistens bei Frauen mit schwachem Bindegewebe und verschlechtert sich dann im Alter.

Sport, gerade laufen oder Rad fahren, walken.... und gesunde Ernährung kann dem entgegenwirken, wobei  die Veranlagung auch  da eine große Rolle spielt. Weniger Körperfett - mehr Muskulatur. Ausreichend  trinken.

An die Wirkung dieser Kapseln kann ich so gar nicht glauben, genau wie an  den Effekt von Abnehmpillen.

Liebe Grüße