Pixartprinting: Hat jemand Erfahrung mit dieser Druckerei? Druckqualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand diese Druckerei unmöglich. Erst gab es Probleme da die Druckvorlage mit Beschnittmarken war (was seit mehreren Jahrzehnten in der Drucktechnik den geläufigen Standart darstellt. Die Information über die Problematik bekam man erst einen Tag später. Auf die Nachfrage sei aber das gleich Angebot in der gleichen Zeit immer noch möglich was sich als Falschaussage herausstellte. Auf wiederholte Nachfrage wurde mir angeboten das ich ja für den doppelten Preis dann das Angebot noch wahrnehmen könnte. Unmögliches Verhalten. Dadurch ist der Flyer hinfällig geworden und die Werbemaßnahme unmöglich! Absolut nicht empfehlenswert!!!