Erfahrung Hostsea?

6 Antworten

Ich bin nun im zweiten Jahr Kunde von dieser Firma. Es stimmt, wenn man ihnen Post schreibt kommt diese zurück da an dieser Anschrift keine Firma existiert. Daher ist Kündigung recht schwierig.Ihre AGB sind ziemlich hinterhältig, z.b Kündigungsfrist von 6 Monaten. Die Leistung ist unterirdisch schlecht, versprochene Leistung werden nicht eingehalten, man arbeitet nur auf Nachfrage und auf Zuruf, sie gaukeln einem vor im Auftrag von Google zu arbeiten bis der Auftrag erteilt wurde generell eine absolute Katastrophe und ein finanzieller Reinfall. Als ich google selbst verwaltet habe, hatte ich doppelt so viele Zugriffe auf meine Homepage wie durch den Service dieser Firma, also keine Empfehlung dort sein Geld zu verpulvern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich hoffe, die Nachricht kommt nicht zu spät. Ich berichte nun aus eigener Erfahrung.

Tatsächlich findest du zu dieser Firma nichts. Meiner Meinung nach lassen die aktiv alles löschen, was zu ihrer Firma online kommt, oder lassen sie abmahnen.

Ich wurde auch kontaktiert und hatte einen "Berater" vor Ort, welcher mir einen Vertrag mit google Ads, Profilverwaltung usw angeboten hatte. Die Postanschrift scheint nicht zu stimmen. Ich hatte der Firma einen Brief gesendet, welcher von der Post mit der Information "Zusteller nicht auffindbar" zurückkam. Alle E-Mails wurden jedesmal ohne Namen beantwortet. Auf meine Frage, wann es mit der gebuchten Leistung losgeht, kommt keine Antwort. Mittlerweile ist fast 1 Jahr vergangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolute abzocke. Arbeitet niemals mit diesem ´´Unternehmen´´ zusammen. Es wird als professionelle Dienstleistung verkauft, allerdings bekommst du nichts für dein Geld.

Wir wurden für 2400€ - 20 Kunden Kontakte im Monat garantiert, sollte das nicht der Fall sein gibt es Geld zurück. Am Ende habe ich nur Fake Anfragen erhalten (wahrscheinlich von den eigenen Mitarbeiter von HostSea) bekommen. Die Nummern die ich probiert hab zurückzurufen existiert nicht mehr, auf die E-Mail Anfragen kam nie eine Antwort zurück.

Für die nicht erhaltenen Kundenkontakte wird einfach die Laufzeit vom Vertrag noch mal verlängert, so dass die Fake Anfragen bis zum vereinbarten Volumen aufgestockt werden kann so dass die Firma dir kein Geld zurück geben muss.

Also absolute abzocke . arbeitet niemals mit diesem Unternehmen zusammen ich habe 2400 € in den Sand gesetzt und hoffe ich kann einen von euch davor bewahren.

Mir ging es ähnlich

Kündigung kam nicht an… (ist klar) dadurch nochmals 3 monate

keinerlei gute leads nur Fake Anrufe und emails

ich werde machste Woche Strafanzeige wegen Betrug stellen, es darf sich sehr gerne angeschlossen werden

https://hostsea.de/

tatsächlich nichts… keine Tests/Rezessionen sorry Ansonsten auch nichts negatives….

du kannst die ja kontaktieren ; )

NurderHSV32  17.12.2023, 23:14

Probiere doch selbst Sie mal zu kontaktieren;) ist ne Firma ohne Briefkasten. Post und somit auch Kündigungen kommen zurück weil Firma nicht auffindbar. das sind Betrüger!

Kurzeilig007  18.12.2023, 07:51
@NurderHSV32

Wieso soll ich sie kontaktieren wenn ich‘s doch garnicht will? Sag das doch dem Fragesteller.