Nitrado Minecraftserver StandardRam?

5 Antworten

Geh am besten zu Nitrado. Hab viele Freunde die dort sind und sind alle voll Zufrieden. Der Standard Ram reicht völlig aus wenn man den Server ganz normal benutzt und nicht übertrieben viele Plugins oder Welten Installiert.

DerOverlord
Fragesteller

kann ich dort nen server der schon auf meinem localhost steht raufladen?

es müssten immer 1024MB sein also rund 1GB bei 10 Slots würde ich dir aber mehr RAM empfehlen

blei bei Nitrado ist ein sehr guter Anbieter

DerOverlord
Fragesteller

danke :d ich werd wohl 6 slots nehmen is auch nur für mich und n paar freunde und wird nen reiner Vanillaserver vllt auch gemodded

nitrado ist ein sehr guter anbieter für kleine server für einen größeren server würde ich dir jedoch empfehlen einen vserver zu mieten du zahlst im monat z.B. 30€ für einen server mit 32 gb ram das kriegst du bei nitrado nicht allerdings musst du alles selbstinstallieren/hochladen nicht wie bei nitrado wo du auf minecraft drückst dann installieren und fertig nitrado ist am einfachsten aber auch sehr teuer nitrado Ps. bei einem vserver kannst du die slotanzahl selbst festlegen bei nitrado nicht

mfg wertzio123

Ich finde Nitrado gut aber ist zu überteuert!

Es gibt deutlich bessere Gameserver Host wie z.B. gamed!de, Professional-Gameserver, dawn-server oder Linemax

Ich hab schon mit gamed!de und Linemax erfahrung

Das gute ist alle der genannten Gameserver (ausser Professional-Gameserver) benutzen den gleichen DataCenter! Also egal wo du mietest (gamed!de, dawn-server, Linemax) du bekommst immer die gleiche Serverleistung! Der Support finde ich bei gamed!de und dawn-server besser (obwohl das die gleichen sind) aber bei Linemax ist es ein bisschen teuer 6€/GB und der Support ist nicht gerade das Beste für Neulinge! Aber für mich, ein erfahrener Gameserver mieter/Minecraft Server Inhaber reicht es aus.

Fazit

Nitrado --> überteuert

gamed!de --> Sehr gut: Netter und hilfreicher Support und Preis gelegentlich günstig. 4€/GB manchmal 2.50€/GB

dawn-server --> Super Gut: Netter und hilfreicher Support und guter Preis-/Leistungsverhältnis, 2.50€/GB

Linemax --> Gut: Support reicht aus; Nicht für Neulinge gedacht, Preis teuer manchmal günstig, 6€/GB und bis Oktober nur 1.50€/GB

Professional-Gameserver --> Sehr Gut, gleich wie gamed!de, 2.90€/GB

ALLE MEINE GENANNTEN GAMESERVER WIRD PRO GB BEZAHLT UND NICHT PRO SLOTS!! SLOTS SIND FREI WÄHLBAR

MfG

MisterBrot

DerOverlord
Fragesteller

und auf den genannten seiten habe ich immer die komplette Ram die ich bezahlt habe zur verfügung? also nicht dass der sagt die ram bekommt der der sie grade braucht und die leeren server wo zurzeit keiner spielt werden heruntergefahren oder son zeug? wie z.b. hier www.aternos.org weil sowas ist käse ich meine klar von nem kostenlosen hoster kann man nichts anderes erwarten aber trotzdem ich will sichergehen

MisterBrot  30.03.2014, 13:53
@DerOverlord

Sicher hast du die zur Verfügung ob du die benutzt oder nicht die gehören dir, bis der Vertrag abläuft jedenfalls xD

jonibunny  18.03.2018, 16:15

Dat ist quatsch nitrado ist super da bekommst du für 3 GB ram und 6 slots für 30 tage 11 euro

Hallo Overlord,

bin gerade durch Google zufällig auf deiner Frage gelandet. Hatte gestern eine ähnliche Frage und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Support von NGZ, daher habe ich dort mal angefragt, da ich mir demnächst einen größeren Server zulegen will (30 Slots).

Die Antwort der Supporter war relativ erstaunlich. Standardmäßig hat dort jeder Minecraft Server 4GB RAM, egal wieviele Slots darauf laufen.

Bin grad auch noch auf der Suche nach einem Provider, aber ich denke ich werde erstmal bei NGZ bleiben. Der Preis ist für die Leistung mehr als in Ordnung.

Mfg Johnny