Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

4 Antworten

Mit einem Vannila command geht das: (command nach der reihe eingeben)

/scoreboard objectives add Tode deathCount

/scoreboard objectives setdisplay sidebar Tode

bei sidebar wird es rechts angezeigt,
bei list wird es bei TAB angezeigt,
und bei belowName wird es unter den name angezeigt.

das wähte es und du kannst es auch so zurücksetzen:

/scoreboard players reset @a

MFG Jan

Man kann das durch Vanilla Commands machen, je nachdem was du genau brauchst (ob nur durch Kill von einem anderen Spieler, durch anderen Schaden oder halt alle Arten)

MfG Jniklas

Müsste mit einem Command gehen

672011
Fragesteller

Ich weiß aber das zählt auch wenn man selber tötet deswegen ein Putin aber danke

Erwartest du jetzt, dass man dir den Namen eines Plugins schickt oder dass man die dem Programmcode schickt oder was?