Nissan Skyline r32 gtst leisten?

4 Antworten

Ja, definitiv möglich. Bedenke die Unterhaltungskosten, aber ja, heut zu Tage ist fast alles möglich :)

In 1 1/2 Jahren 20k€ nur sparen ist zwar möglich.. aber bezweifle das das nur von deinem Ausbildungsgehalt geht. Da verdient man vielleicht höchstens 1000€ im Monat, bei gut bezahlten Ausbildungsberufen.. meistens eher weniger. Von Ratenzahlung würde ich abraten.. vorallem als Fahranfänger. Einmal Auto geschrottet und du zahlst für etwas was du nichtmal mehr hast.

Wenn deine Eltern echt ALLES zahlen.. vielleicht möglich. Ein Nissan Skyline ist aber ziemlich teuer in der Versicherung. Steuer musst du auch bezahlen. Kostet beides bestimmt 1200€ bei dir im Jahr. Eventuell Reparaturen, TÜV, Reifen usw.

Aber einfach dranbleiben irgendwann kannst ihn dir leisten.

vergiss versicherung, steuer, sprit nicht. auch muss des ding hin und wieder zum service - was bei so nem exoten ggf. auch nicht ganz so günstig sein dürfte.

und nur so am rande - dickes auto und dann auf kosten der eltern leben und auch sonst nichts machen (kino, essen, urlaub).... find ich nicht wirklich erstrebenswert...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

verreisterNutzer  14.05.2020, 07:32

Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist Kacke. Das sind die Leute, die recht schnell total überschuldet sind, wenn das Sponsoring by Mom and Dad mal nicht mehr funktioniert und die ganzen Kosten für die Mühle selbst bezahlt werden müssen. Da steht die Kiste schneller bei Mobile drin als sie ins Haus kam.

Aber jedem das seine.

Lass dich nur nicht mit traumhaft billigen importierten salvage modellen über den tisch ziehen.