Nipple piercing ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

11 Antworten

Ja

Hallo,

Bin (m) , habe auch Nippelpiercings und finde sie echt schön.

Sie sind bei allen schön anzusehen. Leider sieht man diese allzu selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Ich liebe meine Nippelpiercings und würde es sofort wieder machen lassen. Und auf alle Fälle beide stechen lassen, die Brustwarze wird etwas größer durch das Piercing, so sieht das wieder "gerade" aus und fällt nicht auf, wenn man es nicht darauf anlegt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Ja

Trau Dich, ich glaub' es gibt da nicht viel zu bereuen.

Ja

Hab zwar selber keine aber finde sie generell bei Frauen und Männern schön. Wenn dann aber möglichst gleich beide Seiten.

Ja

Hallo, lass dir doch welche stechen, aber dann beide Seiten. Man sieht diese ja so erstmal nicht und sind somit nicht so für jeden zu erahnen. 😆 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.