Nipple piercings bei jungen cool or not?

12 Antworten

Wenn du ernsthaft fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie das cool finden, dann lass es besser sein.. Ein Piercing sollte man sich nie stechen lassen damit man Aufmerksamkeit von anderen bekommt. Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu, egal was andere davon halten..

Feuervogel96,

ist das ihr ernst? Es ist völliger Unsinn danach zu Fragen ob es cool ist! Ein Piercing genau wie Tatoo's etc sind für sich selbst oder ggf. für die Freundin/den Freund. Letztendlich muss es dir gefallen, und du solltest ÜBERHAUPT NICHTS tun, was "cool" ist, da die Gesellschaft keinesfalls immer Recht hat.

LG, RealInsane

Geschmackssache, die meisten Frauen stehen nicht so darauf. Jedoch gibt es welche die es mögen, denke aber eher wenige. Aber wenn es dir so sehr gefällt, ist dein Körper und dein Style.

Hey,

muss jeder selbst wissen aber ich finde es nicht umbedingt schön.

Mfg

Da gehen die Geschmäcker auseinander...aber ich muss mich denn Anderen anschließen.Ich würde keins machen!