was tun gegen nipple piercing blutung?

4 Antworten

Am besten einmal richtig desinfizieren (Octenisept oder Prontolind wäre gut), Kühlen und ggfs den verletzten Stichkanal inkl Stecker mit SteriStrips (gibt es in der Apotheke) fixieren.

Dann beruhigt sich das normalerweise sehr schnell :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Piercer anrufen wenn schlimmer wird oder was kaputt ist. Sonst kühlen und desinfizieren

Die Gesichte ist zwar nicht unmöglich aber doch irgendwie unwahrscheinlich. Vorallem wenn es die einzige Frage ist.

Falls es doch so sein sollte hat es dir needlewitch schon perfekt erklärt.

Disinfizieren und zum Arzt gehen.

Gute Besserung.

needlewitch  01.04.2020, 11:43

Normalerweise ist das kein Grund einen Arzt zu belästigen, ein Pflaster kann man auch selbst dadraufkleben.

Die Krankenkassen zahlen auch nicht für solche Arztbesuche, das wäre selbst zu bezahlen. Zudem haben Ärzte derzeit genug zu tun und man sollte sich selbst und andere nicht mit überflüssigen Arztbesuchen gefährden.