Nippelpiercing blutet?

1 Antwort

So sah das bei mir auch aus, keine Sorge. Das leichte nachbluten sollte in den nächsten 1-2 Tagen aufhören. Die Kruste einfach immer vorsichtig unter lauwarmem Wasser einweichen und abspülen lassen. Wichtig ist natürlich, nicht dran rumzuknibbeln. Statt Stilleinlagen klappen übrigens in der Mitte zerschnittene Slipeinlagen genauso gut - ich war einfach zu faul/geizig, welche zu kaufen und Slipeinlagen hatte ich da.

Nur, falls du die andere Seite auch planen solltest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum