Nipple piercing mit Betäubungsmittel?

2 Antworten

Needlewitch kann Dir sicher mehr sagen. Aber allgemein ist es so: Wenn Du Dich ohne Betäubung piercen lässt, dann tut es anfangs weh und es tut mit der Zeit immer weniger weh. Wenn Du ne Betäubung bekommst, dann kann es sein, dass die schneller nachlässt als der Schmerz. Und das mag ich persönlich ganz und gar nicht. Darum würde ich mich persönlich nie für ein Piercing betäuben lassen. Für eine notwendige OP oder bei Sachen, die länger dauern, nehme ich aber durchaus Betäubungen. Bei Piercings ist aber der. Moment des Schmerzes so kurz, dass sich das für mich nicht lohnt.

Wie schmerzhaft ein Nippel Piercing ist, das ist sehr unterschiedlich. Da gibt es Leute, die vergeben 3/10, und andere meinen maximal schmerzhaft. Der Schmerz ist aber zumeist sehr kurz. Danach brennt es vielleicht etwas, aber ist nicht mehr wirklich störend.

Ja, die Creme kannst du selber drauf machen. Was sollen die vom Studio schon dagegen machen...

In guten Studios wird man dich nicht dafür verachten, nur weil du keine Schmerzen beim Piercen haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Nessatrv
Fragesteller

Habe ein paar gefunden die nicht mit Betäubungsmittel machen