Nintendo Wii lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden?

1 Antwort

Scheitn wohl mit deinem WLAN zusammenzuhängen, liegt wohl entweder am WLAN Netzwerk, das dort kein 2.4GHz aktiv ist oder keine WPA2 Verschlüsselung oder das du das falsche Kennwort eingegeben hast.

https://www.gamerevolution.com/guides/654171-wii-error-code-51330-51331-51332-fix

Wofür brauchst du denn WLAN? Meines wissens nach, sollten die ganzen Online/Multiplayer Modi alle deaktiviert sein dadurch das die ganzen Server abgeschaltet sind, weil die Konsole bereits so alt ist. Hatte selber auch mal eine Wii.

Furry72772
Fragesteller

Ich brauch Wlan um meine Homebrew Apps über den Homebrewbrowser zu updaten