Nintendo switch überhitzt?

5 Antworten

Mach eine Pause und lass sie etwas abkühlen. Dann kannst du sie neustarten und eigentlich sollte das Problem dann behoben sein.

Habe bei meiner Switch an manchen Tagen über 5 Stunden am Stück Zelda Breath Of The Wild gezockt, und das lief eigentlich ohne solche Probleme.

Also gut ist das nicht. Aber es stimmt, die Switch wird schon recht warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Nintendo Gamer

Nein. Was spielst du? Ist die switch im Dock? Wie ist die Umgebungstemperatur?

Vartora666
Fragesteller

Minecraft, ja im Dock, ca.20 Grad

Gut klingt das nicht.Schaue mal ob die Lüftung verschmutzt ist.

Schicks zurück und kauf dir etwas ordentliches statt diesen müll der nicht funktioniert und zu heiß wird.

toxicSchabe  21.08.2020, 21:23

da hat ja jemand ahnung. ^^

Alfco  21.08.2020, 21:24

... und mit so einer Aussage nennt man sich "Ratgeber"?

ratgeber87  21.08.2020, 21:24
@Alfco

ja ich gebe halt die besten Tipps, denn aus Scheiße kann man kein Gold machen.