Nintendo switch überhitzt?

Sie hat sich jetzt langsam wieder abgekühlt,solange die jetzt kein Feuer fängt wird wohl alles gut sein😅

4 Antworten

Nintendo hat offiziell die Warnung rausgegeben, die Konsole bei den Temperaturen nur mit Vorsicht zu benutzen

Um die Ohren fliegen wird sie dir nicht, wenn sie Überhitzt schaltet die Konsole in der regel von alleine ab. Das sollte sich aber am besten mal ein Profi genau angucken. Kann sein dass die Lüftung verstaubt ist o.Ä.

LeruHeart
Fragesteller

Kann auch sein das ich zulange gespielt habe. Ich glaube das ich bestimmt 2-3 Stunden durch gespielt habe

LeruHeart
Fragesteller

Kann ich die selber entstauben oder muss ich extra zu einem Geschäft?

Bei den Temperaturen, einem angeschlossenem Netzteil und der Komplexität des Spieles kann die Switch schon einmal laut werden. Das ist aber alles noch im Rahmen. Bei zu hohen Temperaturen schaltet sich die Switch automatisch ab.

Wenn pusten nicht Hilft muss das Gerät geöffnet werden. Allerdings kann pusten auch alles verschlimmern falls dadurch eine komplette Verstopfung entsteht. Also am besten einfach mal freundlich bei einem örtlichen Fachunternehmen Fragen. Wenn die Konsole wirklich nur verstaubt ist werden die wenigsten überhaupt Geld dafür verlangen.