Nintendo Switch lite rechter joy stick macht komische Geräusche ?

1 Antwort

Wenn du sie erst seit 3 Tagen hast würde ich sie zurück geben. Falls sie in nem Laden gekauft wurde (und der noch offen hat) würde ich das einfach mal nem Mitarbeiter zeigen. Ist auch dauer bestimmt nervig und könnte negative Folgen haben wenn da was drinn steck was nicht sein sollte.

Kreuterbeet
Fragesteller

Ja ich hab halt gelesen bei anderen das sie dann ein neues Gerät bekommen haben und es wieder so war

Blumiix3  22.12.2020, 23:22
@Kreuterbeet

Ich habe keine Switch lite, sondern nur eine normale Switch. Dort hatte ich zumindest kein klacken. Es sei denn du meinst das Geräusch der Metallfeder wenn der Stick zurück springt. Ansonsten macht sie keine Geräusche. Ich persönlich würde es umtauschen lassen. Wenns normale wäre dann wärs vermutlich bei beiden Joy sticks und nicht nur bei einem.