Nintendo switch joy kon kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben. Das habe ich in letzter Zeit mit meiner Switch auch. Ich entferne die Joycons dann kurz und stecke sie wieder dran. Mir ist das bisher aber nur bei Fortnite aufgefallen.

Tja, das ist bei den meisten Switch-Besitzern früher oder später der Fall. Wenn du noch Garantie hast, kannst du die Controller austauschen lassen. Wenn nicht, so wie bei mir, dann hast du wohl oder übel Pech gehabt...

Ich hatte mit Nintendo-Produkten noch nie Probleme, das ist das erste Mal, dass so etwas bei einer so großen Masse passiert und das Nintendo scheinbar egal zu sein scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte des bei meiner switch auch mal. Im Joy con stick war staub bin zu Saturn und die haben den stick austauschen lassen weil ich noch Garantie hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht mal stark rein zu pusten vielleicht ist nur Staub drin...