Nintendo Switch USB stick?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Schau sie doch mal an, es gibt keinen USB-Eingang ausser dem USB-C Ladeeingang, dieser ist jedoch nur für das laden zuständig (und für die Übertragung über das Dock an den Bildschirm). Wenn du Screenshots übertragen willst, kannst du das über eine Micro-SD machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xImAlbaneer
Fragesteller

am dock sind aber usb anschlüsse

Skyball  30.06.2018, 18:59
@xImAlbaneer
Sie können ein USB-Ladekabel an den USB-Anschluss anschließen. Mithilfe des USB-Ladekabels können ein Nintendo Switch Pro Controller oder die an die Joy-Con-Aufladehalterung angeschlossenen Joy-Con-Controller aufgeladen werden.
Sie können ebenfalls einen LAN-Adapter an den USB-Anschluss der Station anschließen.

Hier, von Nintendo selber, aber gut beobachtet :)

xImAlbaneer
Fragesteller

ah ok danke, dann muss ich mir wohl eine micro sd zulegen